Die vinzentinische Weggemeinschaft ist offen für alle, die sich für vinzentinische Spiritualtität interessieren und gibt Gelegenheit, unser Tun zu reklektieren.

Für uns Schwestern sind Gebet und Gottesdienst Quelle und Kraft und helfen uns zu einem ausgewogenen Leben. Wir laden Sie ein, dies auch für sich zu entdecken.

Diese Angebote sind offen für alle!

 

Unsere nächsten Termine:  

 12.03.2019  Vinzentinische Weggemeinschaft - Gründung in Wien 1832 Sr. Josefa Nikolina Lins
 22.04.2019  Emmausgang auf den Kahlenberg
 07.05.2019  Vinzentinische Weggemeinschaft: "Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr!..."
 11.06.2019  Vinzentinische Weggemeinschaft: "Wenn jemand zu mir kommt, und nicht Vater..." Lk 14,26
 10.09.2019

 Vinzentinische Weggemeinschaft: "Selig die Trauernden..." Mt 5,5

 

 

Angebote

Kongregation der Barmherzigen Schwestern Wien-Gumpendorf